Wie melde ich mich für die Closed Alpha an?

• 🍓 IC Name 🍓

Pablo Escobar

🍓 Alter 🍓

Ich bin 19 alt

🍓 Social Club Name 🍓

x18karat

🍓 Wieso ich an der Closed Alpha teilnehmen möchte 🍓

Ich möchte euch bei der Fehlersuche unterstützen, sollte es Geldbugs oder andere Bugs geben

werde ich diese auf jeden Fall finden 😋

🍓 Geworben von 🍓

TobseN

• Name : Luca
    • Social Club Namen (auf Groß- und Kleinschreibung achten!) IndisciousWrath
    • Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen?

Weil ich mal auf einem guten und qualitativen Server spielen möchte, ich habe bisher
      nur auf FiveM spielen können bezüglich meines Alters was ich blöd finde.
      Ich will meine RP viel mehr entfalten können und ausprägen können, da RageMP
      eine Community hat die nicht viel FailRP macht. Ich finde man sollte leute nicht wegen ihres Alters beschränken.
      Also zurück zum Thema warum ich mitmachen will. Ich will euch helfen Bugs zu finden und euch dabei weiterhelfen
      besser zu werden.
      Ich liebe es RP zu spielen und will auch mal auf RageMP spielen wo besserers RP betrieben wird.

• Geworben vom RageMP Forum

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung euererseits freuen :)

MFG . Luca aka Fermi :)

> RegisterCommand("signature" , function()

msg("Das ist meine Signatur")

msg("Hoffentlich findet ihr sie gut")

end, false)

function msg(text)

TriggerEvent("SignatureMessage", "[Fermi]" , {255,0,0}, text)

end

startup signature

• 🔸 Name 🔸

(IC) Jamal Kush | Marcel (OOC)

🔹 Alter 🔹

(IC) 19 | 14 (OOC)

🔸 Social Club Namen (auf Groß- und Kleinschreibung achten!) 🔸

OrcanDelfin

🔹 Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen? 🔹

Weil ich ein Qualität vollen Server finden möchte und

ich euch helfen möchte Bugs und Fehler zu finden um euch ein wenig unter die Arme zu greifen.

🔸 Geworben von 🔸

Fermi  

• Name: IC| Brian Jayson ||| OC| Marcel
    • Social Club Namen (auf Groß- und Kleinschreibung achten!): bleed1337
    • Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen? Hab schon 2 Mal an einer Closed-Alpha teilgenommen und mir ist bewusst das es dort mehr um das finden von den Bugs und nicht nur zuspielen... Ansich finde ich eure Features schon recht gut und würde mich freuen euch mit zuhelfen ein gutes Projekt aufzubauen.
    • Geworben von: Rage.Mp Forum :P
    • Name: Tobias | Dean Weiss
      Social Club Namen (auf Groß- und Kleinschreibung achten!): LukaruHD
      Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen
    • Ich würde euch gerne mit eurem Projekt helfen, da ich aus der SA:MP Scene komme
      und ich hier teilweise schöne Anregungen von dort sehe war ich direkt entschlossen mir den Server
      genauer anzuschauen: fande die Peeks bisher ganz interessant und würde euch gerne unterstützten wie es geht,gerne werde ich euch auch durch das Suche von Bugs unter die Arme greifen und würde mich freuen Closed Alpha Zugang
      von euch zu Erhalten.

Geworben von:

Rage.mp

• Name: Henrik|🔸| Ethan Cooper (Cousin von den Kush gebrüdern )
    • Social Club Namen : Fanoue
    • Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen?
    • Ich Liebe es RP zu spielen. Ich spiele seid 2,5 Jahren RP jedoch fast nur auf FiveM servern da manche Leute micht wegen meiner recht hohen stimme (für mein ALter) nicht für voll nehmen. Ich wäre vor allem gerne bei diesem Projekt dabei da ich euch gerne beim finden von Bugs etc. helfen würde . Ich finde das man Menschen bzw. Kinder nicht wegen ihrer stimme auslachen oder im RP nicht ernst nimmt .:P
    • Geworben von Fermi   OrcanArtz .
    • Name: fr0styy
    • Social Club Namen (auf Groß- und Kleinschreibung achten!): fr0styyo
    • Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen? Ich habe lange nach einem passenden RL Server gesucht, da ich ca. ein Jahrzehnt auf SA-MP RL gespielt habe, hatte ich auch gewisse Vorstellungen wonach ich suche. Der Server von Strawberry-RP (das was ich bisher sehen konnte) kommt meinen Vorstellungen am sehr Nahe, was mich sehr gefreut hat. Ich würde gerne während dem spielen beim Fehlersuchen helfen, Dinge testen und sonstiges womit man dienen kann :)
    • Geworben von: Niemandem
    • Name: Lukas
    • Social Club Name (auf Groß- und Kleinschreibung achten!): wattenland
    • Wieso wollt Ihr bei der Closed Alpha mitmachen? Ich suche schon lange nach dem passenden RL/RP Server da, ich schon seit ungefähr ca. 4 Jahren im RP aktiv bin. Das Problem ist da es nicht so viele Server gibt die meinen Auswahl Kritieren entsprechen. Was ich aber bisher gesehen vom Server trifft erwartung schon sehr gut.
    • Geworben von: Fermi