Wie melde ich mich für die Closed Alpha an?

• Heyhoo,

willkommen bei Strawberry - RP!

Hier könnt ihr euch für die Closed Alpha bewerben, einfach unter dem Beitrag bewerben.

Die closed-Alpha Phase ist dafür gedacht, um Fehler in unseren Systemen auszumerzen, denn sobald wir den Server für die gesamte Öffentlichkeit zugänglich machen wollen, sollen alle Systeme bestens funktionieren. Somit sei gesagt, dass dies eine reine Testphase ist, die zu der positiven Entwicklung des Servers beiträgt.

Wenn ihr das getan habt, wartet bitte darauf, bis wir euch anschreiben.

Wenn das passiert ist, verbindet euch auf unseren GameServer und meldet alle Bugs die ihr findet.

Nebenbei dürft ihr gerne euch auf unseren TeamSpeak verbinden und gemeinsam testen und kennenlernen.

Viel Spaß wünscht,

euer Strawberry RP - Team

Bewerbungen bitte nach folgendem Schema:

• Name
    • Social Club Namen (auf Groß- und Kleinschreibung achten!)
    • Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen?
    • Geworben von ________

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen, lets do it! :)

• Guten Abend alle zusammen. Hier ist meine kurz und knackige Bewerbung für die Closed Alpha Phase des Servers.

Name: AngryPuma / Fabio W.

Alter: 16... in 3 Tagen 17 ^^ (Können wegen dem Alter auch gerne nochmal auf TS miteinander reden:))

Social Club Name: AngryPuma

Wieso will ich bei der closed alpha mitmachen:

Ich will dem Server helfen bugs und Fehler zu finden, damit der Server schnell aus der closed Alpha Phase herauskommt und mehr Leute mitmachen können, welche im gleichen Zuge auch noch nach Fehlern suchen können.

Des weiteren bin ich schon sehr gespannt auf das ganze Projekt und freue mich schon seit Wochen drauf mal den Server zu erkunden.

Dadurch könnte ich natürlich auch noch Verbesserungsvorschläge einbringen, die dem Team (hoffentlich) weiterhelfen werden und sich der Server eventuell von anderen RP-Servern abheben wird. ;)

Geworben wurde ich von mir selber. 8o

Mit freundlichen Grüßen,

Fabio

• Name: SaltyTV oder auch Leon E.

Social-Club: TwitchSaltyTV

Alter: 17 Jahre (bin aber auch gerne dazu bereit meine geistige Reife in einem Discord/TeamSpeak -Gespräch unter Beweis zu stellen)

Wieso will ich mitmachen?:
    Naja zuallererst bin ich ein riesiger RP-Fan und habe schon bereits in anderen Spielen wie Garrys Mod bei verschiedenen RP-Spielmodi mitgewirkt und habe so schon ca. 200 Stunden in RP verbracht. Durch diese Erfahrungen denke ich auch dass ich dem Server so bei der Bug- und Glitchsuche eine große Hilfe sein werde. Zudem bin ich zwar ein relativ kleiner Streamer, werde aber trotzdem den Server beim Wachstum unterstützen.

Geworben wurde ich von: AngryPuma/Fabio W.

• Hallo liebes Team von Strawberry Roleplay,

ich heiße Santino bin 18 Jahre jung und wurde am 27. November geboren. Ursprünglich komme ich aus Italien und wohne zurzeit in der Pfalz. Ich komme aus der SA:MP Szene und habe bis vor kurzem noch auf einem Roleplay Server gezockt daher habe ich solides Grundwissen im Thema RP.

Social-Club: LordPresh

Wieso möchte ich in der Closed Alpha teilnehmen?

Ich möchte auf dem Server spielen um den Server bei der Entwicklung zu unterstützen aber auch qualitativ hochwertiges RP zu spielen.

Den Server habe ich durch Eigeninitiative auf dem RageMP Forum gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Santino

• Name: Carlo Colucci
    • Social Club Namen (auf Groß- und Kleinschreibung achten!) : 111Sezer111
    • Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen?:
      Eine Person mehr heißt einer mehr der nach Bugs, Fehler etc. ausschau halten kann. Um so schneller können wir auf dem
      Server spielen. Einer mehr der am Diamant mitschleifen kann.. wäre mir eine Ehre bei der Closed Alpha mitmachen zu dürfen.
    • Geworben von: von selbst dazu gestoßen
  • Name: Thyrone broun /jeremy s

Social-Club: jeremy199766

.Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen?

da ich gerne mal wieder auf einem rp server spielen möchte hab ich mir gedacht ich bewerbe mich hier zur alpha ich möchte gerne dabei sein und den wachstum eines neuen servers beobachten schauen wie sich spieler verhalten und das RP auf einem server wächst ich möchte helfen buggs und glitches zu finden und diese zu melden rp erfahrung habe ich auf dem server AlternateLife

gvmp ist nicht erwähnens wert

Geworben wurde ich von: Niemandem

• Name: JonasLigma

Social Club Namen: Axnick5

Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen?

Ich würde gerne mitmachen um einfach dem Server zu helfen sei es mit Glitches Buggs etc oder mit verbesserungsvorschlägen.

Und ich einfach lust auf RP hab und den Wachstum des Servers gerne live miterleben möchte.

Geworben wurde ich von: Ivan Milano

• Name: Ivan Milano

Social Club Name: yrFate

Wieso will ich bei der Closed Alpha mitmachen?:

Ich würde gerne bei der Closed Alpha mitmachen, da ich gerne auf einen guten RP Server spielen möchte und auch sehr gerne bei der Weiterentwicklung ( Bugs entdecken, Vorschläge usw. ) helfen. Außerdem verfolge ich schon mit großer Vorfreude seit einigen Wochen den Discord Server. :)

Geworben von: JonasLigma

Mit freundlichen Grüßen,

Ivan Milano

• Name: Topex / Tobi
    Social Club Name: seRealK1NG
    Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen?:

Ich möchte dem Server/ dem Team helfen, Bugs, Fehler oder sonstige fehlerhaften Spieldateien zu finden und diese dann auch selbstverständlich mitteilen. Ich möchte aber auch schon von Anfang an Teil dieses Projektes sein, da ich denke das hier großes auf uns zu kommt.

Geworben von: RageMP Masterlist

Grüße
    TopeX / Tobi:)

• Name: Adrian

Alter: 16 (habe aber eine gewisse Reife und verhalte mich nicht wie ein Kleinkind)

Social Club Name: GamekillaTV

Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen?

Mir haben die Sneak Peeks sehr gefallen und sieht meiner Meinung nach sehr Professionell aus. Ich habe außerdem Jahrelange RP sowie RL Erfahrungen da ich auf sehr vielen verschiedenen Servern gespielt habe. Ich bin sehr aktiv und würde auch gerne Helfen Bugs zu finden und zu melden

Geworben von: Ragemp Forum

• Name "Michael" oder einfach Eric
    • Alter 17
    • Social Club Namen (auf Groß- und Kleinschreibung achten!) SHIELDGAMING
    • Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen? Habe den Server auf der suche nach einem neuen Projekt gefunden und wollte ihr mir mal anschauen, doch leider war er noch nicht fertig. Deshalb würde ich ihr deswegen jetzt gerne testen.
    • Geworben von der Rage:MP Masterlist
    • Name Jakob
    • Alter 22
    • Social Club Namen (auf Groß- und Kleinschreibung achten!) Active_etc
    • Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen? Weil ich gerne denn server sehen würde und gerne nicht als Letztes
    • Geworben von TobseN
  • Schönen guten Tag hier ist meine kurz und knackige Bewerbung für die Closed Alpha Phase des Servers.

Name: Fabian Wiessner

Social Club Name: Fabian_Wiessner

Wieso will ich bei der closed alpha mitmachen:

Ich möchte dem Server helfen Fehler zu finden, damit der Server schnell aus der closed Alpha Phase herauskommt und mehr Leute mitmachen können, welche im gleichen Zuge auch noch nach Fehlern suchen können.

Geworben wurde ich von mir selber. 8o

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Wiessner

• Name: Tyrese_Johnson
    • Social Club Namen (auf Groß- und Kleinschreibung achten!) : Baumkind4605
    • Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen?

Da ich schon eine sehr Lange Zeit RP spiele und einen guten Server suche auf den man Spielen kann, ich war

schon auf Servern wie Gvmp usw. ich spiele rp seid 2016 und davor ein bissel zugekuckt bei meinen Onkel wenn er SA:MP Gespielt hat!

• Geworben von RageMP - Masterlist
  • Guten Tag liebes Serverteam,

das ist meine kurze Bewerbung für die Closed Alpha eures Server.

Name: Piere Russo

Social Club Name: Piere_pmp

Wieso will ich bei der Closed Alpha mit machen?

Ich bin Interessiert an eurem Projekt da ich gutes RP suche und nette Leute. Außerdem möchte ich euch unterstüzen bei eurem Vorhaben.

Geworben von:

Rage MP Serverliste

LG Piere

• Guten Tag Serverteam,

ich bewerbe mich hiermit für die Closed Alpha auf eurem Server.

Mein Name ist Jannik und ich bin 16 Jahre alt.

Ich bin an der Closed Alpha interessiert, da ich seit längerem auf der suche nach einen seriösen, neuem RP Server bin und bis jetzt nur Fehlgriffe gemacht habe. Der Server klingt interessant und meint es auch ernst, mit der Teilnahme möchte ich den Server unterstützen und einen festen Roleplay-Server finden.

Socialclub: realravxen

Geworben von: Durch die Serverwerbung im RageMP Forum.

MfG Jannik

• Guten Tag geehrtes Strawberry Team

Hiermit Bewerbe Ich mich mit grosser Interesse für die Closed Alpha.

• Name: Unikat
    • Social Club Namen (auf Groß- und Kleinschreibung achten!) : IIIUN1K4TIII
    • Wieso wollt ihr bei der Closed Alpha mitmachen?: Weil mich der Server Interessiert und ich viel Erfahrung im Aufbau eines Server von eigenen Projekten habe, daher denke ich das ich Gut in die Closed Alpha passe. Zudem biete ich nicht nur gutes RolePlay sondern gerne meine Hilfe beim finden von Fehlern und zusätzliche Verbesserungsvorschläge an.
    • Geworben von: Meiner Interesse

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung ein gutes Bild da lassen und würde mich auf eine Positive Rückmeldung sehr freuen.

Freundliche Grüsse

Unikat ist am Start :)