Bewerbung als Administrator

• Bewerbung als Administrator

Einen wunderschönen guten Tag,

wie bereits aus der Überschrift zu entnehmen bewerbe ich mich hiermit als Administrator bei euch.

Vorab möchte ich euch natürlich etwas über mich erzählen damit ihr einen Einblick über mich bekommt.

Mein Name ist Sandro Wiegandt 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und arbeite als Restaurantfachmann.

Meine Aktivität fällt meistens auf morgens oder abends, auch spät in der Nacht kann ich aktiv sein.

Überwiegend möchte ich gerne für den Support zuständig sein und meine Kenntnisse und bereits gesammelte Erfahrung erweitern und einzubringen.

Gerne hierzu schreibe ich auch einen kleinen Text welche Person ich überwiegend ausgelebt habe.

Auf dem Server war ich bereits meistens von der Nationalität Russe und habe mich an die Gesetze gehalten.

Der Name meines Charakters bezog sich bereits immer auf Sandro Fuchs, so auch mein Name Herr Fuchs.

Mehr möchte ich nicht verraten und in naher Zukunft gemeinsam mit euch einen guten RP verlauf zu haben.

Natürlich habe ich bereits Erfahrung im bereich Support LV1- LV3 die ich bereits mit bringe.

Alles fing damals an auf UGC, dort habe ich als Support Trainee begonnen und war nach fleiß und Mut der Leitende InGame-Supporter auf dem Server.

Wir bearbeiteten jegliche fälle und wurde stets um Rat gefragt.

Nichts desto trotz hatte natürlich der Server sein ende, weswegen ich mir eine Alternative suchen musste.

Schluss endlich landete ich bei RisenRP wo ich eifrig meinen Charakter wieder zum Leben erweckt hatte.

Die Zeit verging und ich bewarb mich anschließend als Supporter auch hier wurde ich nach einiger Zeit als Trainee aufgenommen und habe meine Erfahrungen weiter sammeln können.

Mir wurde damals Head-Supporter angeboten, allerdings musste ich dies aus Privaten Probleme ablehnen und verließ das Supporter Team.